Wappen der Gemeinde Garching
Informationen
24.08.17 15:02 Alter: 86 days

Stellenanzeige

Kategorie: Informationen

Die Gemeinde Garching a.d. Alz sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine (n) Bauamtsleiter/in für das technische Bauamt.

 

Ihre Aufgabenschwerpunkte:

  • verantwortliche Führung und Leitung des Bauamtes inkl. Bauhof
  • Gemeindeentwicklungsprozess und Gemeindeplanung
  • Koordinierung und Betreuung von gemeindlichen Neu- und Umbaumaßnahmen sowie Instandhaltungsmaßnahmen
  • Mitwirkung und Betreuung von Straßenbaumaßnahmen
  • Wahrnehmung der Bauherrenfunktion bei der Zusammenarbeit mit den Planungsbüros und beauftragten Firmen
  • Gemeindliche Verkehrsentwicklungsplanung
  • Umwelt-/Naturschutz- sowie Energiebereich

 

Ihr Profil:

  • abgeschlossene Ausbildung zum/zur staatlich geprüften Bautechniker/in oder abgeschlossenes Studium als Ingenieur/in der Fachrichtung Hoch- oder Tiefbau oder vergleichbares Studium
  • Berufserfahrung in den geschilderten Aufgabenschwerpunkten sind erwünscht
  • gute EDV-Kenntnisse (MS Office) und Kenntnisse in der VOB und HOAI
  • Teamfähigkeit, selbständige und bürgerfreundliche Arbeitsweise, Engagement, Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick
  • Bereitschaft zur Teilnahme an Sitzungsterminen und Bürgerbeteiligungsprozessen

 

Wir bieten:

  • eine vielseitige, anspruchsvolle und interessante Aufgabe
  • einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz in einer modernen Verwaltung
  • tarifgerechte Eingruppierung gemäß TVöD-V entsprechend Ihrer Qualifikation und Erfahrung
  • die üblichen Sozialleistungen im öffentlichen Dienst
  • flexible Arbeitszeiten im Rahmen unserer Gleitzeitregelungen

 

Senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen bis spätestens 12. September 2017 an die Gemeinde Garching a.d.Alz, Personalbüro, Rathausplatz 1, 84518 Garching a.d.Alz. Für Fragen steht Ihnen vorab gerne Herr Weinberger unter der Tel.-Nr. 08634/621-16 zur Verfügung.